TIMO ALLIN PHOTOGRAPHIE

Die Wettervorhersage sah an dem Tag nicht besonders gut aus und wie das in den Bergen sich so verhält, mit dem Wind und so, könne man ja eh nie genau wissen... Glücklicherweise konnten die zwei in den Tagen vor Ihrer Traumhochzeit ausgiebig Wellnessen, sodass wir ganz entspannt an die Sache heran gehen konnten. So machte es uns auch nichts aus, als wir dann mitten beim Hochzeitsshooting – auf den Gipfeln über Balderschwang – etwas Nass wurden und gen Tal fahren mussten.  Der geduldigen Hochzeitsgesellschaft sei Dank , dass sie uns etwas später noch ein zweites mal ziehen liesen, um unsere Portraits zu vervollständigen.
Die Nassen Sachen und der etwas weitere Fußmarsch haben sich gelohnt!

HOCHZEITSREPORTAGE

Kathi & Christoph

WEITERE HOCHZEITSREPORTAGEN

© 2016 TIMO ALLIN PHOTOGRAPHIE

Hochzeitsfotograf | Fotograf | Bamberg | Hassberge | Coburg | Forchheim